Gästebuch
(Hinweis: sh. Impressum)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Elke 
E-Mail:turbogmail.com
Homepage:http://turbo-lida.com/
Zeit:09.12.2017 um 12:30 (UTC)
Nachricht: Hallo, ich hab mich gestern super amüsiert !!! und finde es wird Zeit für einen neuen Eintrag ins Gästebuch. Wer das Stück nicht gesehen hat, hat was verpasst. Ich hab noch mehr gelacht wie im letzten Jahr... Und alle haben ihre Rolle wirklich super gespielt!!!
Liebe Grüße
Elke

Name:Martina Wilke
E-Mail:Unni-feldiweb.de
Homepage:-
Zeit:28.02.2016 um 11:46 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Theaterfreunde!

Auch in Hollenstede wird plattdeutsch gesprochen und davon könnt ihr euch beim plattdeutschen Theater im Jugendheim Hollenstede überzeugen! Unsere Aufführungen finden an folgenden Terminen statt:
Sonntag, 6.3.2016 um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen,
Samstag, 12.3.2016 um 20.00 Uhr
Samstag, 19.3.2016 um 20.00 Uhr
und
Sonntag, 20.3.2016 um 19.00Uhr,
jeweils mit gekühlten Getränken, frisch gezapften kühlen Blonden, Schnitzel, Frikadellen und Süßkram!
Das Stück heißt "Dreiste Brüder" und ist ein relativ kurzer 3-Akter

Wir freuen uns auf euch!!!

Name:Birgitta Gutsch-Esser 
E-Mail:infoklinikclowns-steinfurt.de
Homepage:http://www.klinikclowns-steinfurt.de
Zeit:16.05.2014 um 17:32 (UTC)
Nachricht:An alle Mitspieler, Zuschauer und sonstig helfenden Händen, ein herzliches Dankeschön im Namen aller kranken Kinder.

User: plattdeutschestheaterhopsten
plattdeutschestheaterhopsten
Offline
Zeit:25.03.2014 um 10:30 (UTC)
Nachricht:DANKESCHÖÖÖN im Namen der Theatergruppe

Name:Elke Veerkamp
Homepage:-
Zeit:24.03.2014 um 10:50 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich hab mich gestern super amüsiert !!! und finde es wird Zeit für einen neuen Eintrag ins Gästebuch. Wer das Stück nicht gesehen hat, hat was verpasst. Ich hab noch mehr gelacht wie im letzten Jahr... Und alle haben ihre Rolle wirklich super gespielt!!!
Liebe Grüße
Elke

User: arkadiaspzoo
arkadiaspzoo
Offline
Zeit:15.08.2011 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Die gut gemacht Seite. Es ist wert hier hineinzusehen öfter. Ich begrüße den Autor und aller er nimmt auf .
Ich lade auch in die Besuche auf meiner Seite ein .
Christoph

Name:Heinz-Josef Havermann
Homepage:-
Zeit:09.03.2011 um 14:37 (UTC)
Nachricht:Leeve Löö,

kummt noa Wietmöschken un bekiekt ju dat aktuelle Stück „De Düvelsblitz“, dat de Theatergruppe doar upföhrt! Blots noch düssen Freijdag un Soaterdag (11.03. un 12.03.), immer üm 8 Uhr. Dat lohnt sick. Mehr Infos un ’nen paar moije Belder gifft up use Siete (www.theaterwietmarschen.de) to seihen! Wi freut us up ju!

Juren Hugo

Name:Olaf Hollwedel
E-Mail:olaf.hollwedelt-online.de
Homepage:-
Zeit:12.03.2009 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Theater-"Kollegen", möchte mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich für den tollen Abend bei Euch, vor und auf der Bühne, bedanken.Wir sehen uns auf Juist. Und denkt an die "Kohle" in der Schublade ! Gruß Jan Jung Juist ( Hett mien Oma utsöcht )

Name:Stefan Erdmann 
E-Mail:erdjnn.de
Homepage:http://www.jnn.de
Zeit:27.02.2009 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Für Eure Welturaufführung von "Radio Atlantis" am kommenden Wochenende wünsche ich Euch ganz viel Erfolg.
Herzliche Grüße von der Insel Juist
sendet Euch der Autor von "Radio Atlantis", Stefan Erdmann

Name:Niederdeutsche Bühne Rheine  
Homepage:http://www.ndb-rheine.de
Zeit:17.02.2008 um 23:24 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Rheine!
Vielen Dank für einen ganz tollen Theaterabend. Wir haben Tränen gelacht. Ein super Stück und großartig auf die Bühne gebracht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und würden uns freuen Euch auch bei uns in Rheine begrüßen zu können. Schau doch mal auf unsere Homepage "www.ndb-rheine.de
Viele Grüße von
Christa Berning & Christoph Volkert

Termine 2018
 
Samstag, 17.02.2018 um 20 Uhr
Sonntag, 18.02.2018 um 18 Uhr
Dienstag, 20.02.2018um 15 Uhr
Samstag, 24.02.2018 um 20 Uhr
Sonntag, 25.02.2018 um 15 Uhr
Samstag, 03.03.2018 um 20 Uhr
Sonntag, 04.03.2018 um 19:30 Uhr
Gefällt Euch unsere Seite?
 
Aktuelles
 
28.11.2017
Noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk? Ab dem 02.+03.12.17 könnt ihr bei unserem Stand auf dem Leprabasar in der Aula erwerben! Wir freuen uns auf Euch!

04.11.2017
ACHTUNG! Platzreservierungen und Kartenvorbestellungen sind ab dem 02.01.2018 möglich! :)

04.11.2017
Jetzt schon an Weihnachten denken:
Dringend noch ein originelles Geschenk benötigt? Bei Silvia Meyer (0 54 58/ 93 67 27) können Gutscheine für das aktuelle Theaterstück bestellt werden.

01.11.2017
Es geht schon wieder los... Endlich! Das Stück ist ausgesucht, die Rollen verteilt und die ersten Proben haben auch schon wieder statt gefunden :)
Im nächsten Jahr feiern wir mit dem Stück "Spöökenkram up't Amt" unser 25jähriges Jubiläum!!!