Loading...

NEWS - Heel wat nejet


Hier erfahrt Ihr alles Neues während der Theaterzeit!
Zusatztermin!!
Ela am 14.01.2024 um 16:49 (UTC)
 Ihr seid der Waaaaahnsinn!!! :D
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen einen Zusatztermin anzubieten:
1.3.24 um 20 Uhr

Schnell anrufen und Plätze reservieren!
 

Endlich - die Theatersaison 2024 ist eröffnet!
Ela am 16.11.2023 um 16:48 (UTC)
 Ein neues Stück ist gefunden, die Rollen verteilt und es wird auch schon fleißig gelesen!

Was noch fehlt? Eine Souffleuse... Wenn Du also immer schonmal Theaterluft schnuppern wolltest, dich aber nicht auf die große Bühne traust hättest Du hier die Gelegenheit dabei zu sein :D Bei Interesse gerne über das Kontaktformular oder bei Andrea Kamphus melden.
 

<-Zurück

 1 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:


Aula im Schulzentrum, Gustav-Lampe-Str. 4, 48496 Hopsten