Gästebuch
(Hinweis: sh. Impressum)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Olaf Hollwedel
E-Mail:olaf.hollwedelt-online.de
Homepage:-
Zeit:12.03.2009 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Theater-"Kollegen", möchte mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich für den tollen Abend bei Euch, vor und auf der Bühne, bedanken.Wir sehen uns auf Juist. Und denkt an die "Kohle" in der Schublade ! Gruß Jan Jung Juist ( Hett mien Oma utsöcht )

Name:Stefan Erdmann 
E-Mail:erdjnn.de
Homepage:http://www.jnn.de
Zeit:27.02.2009 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Für Eure Welturaufführung von "Radio Atlantis" am kommenden Wochenende wünsche ich Euch ganz viel Erfolg.
Herzliche Grüße von der Insel Juist
sendet Euch der Autor von "Radio Atlantis", Stefan Erdmann

Name:Niederdeutsche Bühne Rheine  
Homepage:http://www.ndb-rheine.de
Zeit:17.02.2008 um 23:24 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Rheine!
Vielen Dank für einen ganz tollen Theaterabend. Wir haben Tränen gelacht. Ein super Stück und großartig auf die Bühne gebracht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und würden uns freuen Euch auch bei uns in Rheine begrüßen zu können. Schau doch mal auf unsere Homepage "www.ndb-rheine.de
Viele Grüße von
Christa Berning & Christoph Volkert

Name:Detlef Kamp
E-Mail:Kampie1974web.de
Homepage:-
Zeit:13.02.2008 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
wir waren am Sonntag zum Start des neuen Theaterstückes. Wir müssen sagen es war einfach herrlich, dieses Stück sich anzuschauen. An alle Spieler ein dickes fettes Lob. Ihr seit ech gut drauf. Und euer Russe einfach genial. Thomas super!!!!. Aber auch Norbert und Manuella waren nicht zu toppen. Also ich freu wir freuen uns jetzt schon auf 2009.
VG Marion und Detlef

Name:Ashuil
Homepage:-
Zeit:18.01.2008 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Hallo...bin erst heute auf eure seite gesoßen...aber echt gut gemaacht. freue mich jetzt schon wieder auf das stück. lange dauert´s ja nicht mehr.
also...übt noch fleißig und dann bis spätestens kurz nach karneval...
gruß ashuil

Name:Helene Incannella 
E-Mail:incannelladreitimp.de
Homepage:http://hopstener-markt.de
Zeit:03.12.2007 um 12:38 (UTC)
Nachricht:Hallo,bin auf Eure Seite gestossen und würde mich freuen wenn ihr kostenlos auf unserem Markt für euch Werbung machen möchtet oder mir auch Termine zusenden könntet.Über eine Nachricht von euch würde ich mich sehr freuen.MFG H.Incannella dreitimp AG

Name:Georg Puth
E-Mail:mirror_clubgmx.de
Homepage:-
Zeit:29.08.2007 um 20:28 (UTC)
Nachricht:klingt ja ganz witzig was ihr da macht, komm ich mir mal angucken.Gruß aus dem wunderschönen Rheinland.. C U in 2008

Name:Irma
Homepage:-
Zeit:12.03.2007 um 20:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde der plattdeutschen Theaterkunst!

Und, ist die Bühne tot?
Ich wär gern noch vorbei gekommen, aber ich bin grad erst ut Mönster wieder da.

Liebste Grüße,
Irma

PS: 2 Stunden Schlaf sind zu wenig...
;)
Kommentar:Hallo Irma! Ja, die Bühne ist nicht mehr ... Aber es ist ja "nur" noch ein halbes Jahr, dann geht das Proben ja wieder los
Tja... und was gehste auch so spät in's Bett? Hättest dich ja auch zur Not noch in de Schwienekiste legen können Bis bald! Liesbeth

Name:Maren Schwegmann
E-Mail:schwegmann.mweb.de
Homepage:-
Zeit:11.03.2007 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Ick wö gistern bi juch in Hopsten un häw mie jugge Theaterstück "Dat Doktorbook" ankierken. Dat wö sau richtig toun lachen!:)
Et häw mie sau richtig Spooß maket!!!
Spierlt man olle sau wieder! ick kiek mie dat nigge Stücke naichstet Johr auch we an!
ich fröwwe mie oll we.
Ganz leiwe Grüße ut Wersen
Kommentar:Dankeschön!!! Und bis nächstes Jahr

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:11.03.2007 um 17:39 (UTC)
Nachricht:Hey Theatertruppe! Auch das Stück dieses Jahr ist wieder super klasse. Großes Kompliment an die ganze Truppe. Super, dass Ihr so viel Zeit investiert und das Stück auf die Bühne gebracht habt. Der Internetauftritt hat auch mehr als "einen Vorhang" verdient. Spitze. Heute noch viel Spaß u. das Euch das Aufräumen nicht so schwer fällt.
Gruß

Termine 2019
 
Samstag, 09.03.2019 um 20 Uhr
Sonntag, 10.03.2019 um 15 Uhr
Samstag, 16.03.2019 um 20 Uhr
Sonntag, 17.03.2019 um 15 Uhr
Sonntag, 17.03.2019 um 19.30 Uhr
Samstag, 23.03.2019 um 20 Uhr
Sonntag, 24.03.2019 um 18 Uhr
Gefällt Euch unsere Seite?
 
Aktuelles
 
06.12.2019
Die Proben sind wieder voll im Gang, die Homepage wurde aktualisiert und der Gutscheinverkauf ist auch bereits im vollen Gange! Wir freuen uns schon auf die Aufführungen und ein paar gesellige Stunden mit Euch!