Loading...

Gästebuch


(Hinweis: sh. Impressum)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Birgitta Gutsch-Esser 
E-Mail:infoklinikclowns-steinfurt.de
Homepage:http://www.klinikclowns-steinfurt.de
Zeit:16.05.2014 um 17:32 (UTC)
Nachricht:An alle Mitspieler, Zuschauer und sonstig helfenden Händen, ein herzliches Dankeschön im Namen aller kranken Kinder.

User: plattdeutschestheaterhopsten
plattdeutschestheaterhopsten
Offline
Zeit:25.03.2014 um 10:30 (UTC)
Nachricht:DANKESCHÖÖÖN im Namen der Theatergruppe

Name:Elke Veerkamp
Homepage:-
Zeit:24.03.2014 um 10:50 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich hab mich gestern super amüsiert !!! und finde es wird Zeit für einen neuen Eintrag ins Gästebuch. Wer das Stück nicht gesehen hat, hat was verpasst. Ich hab noch mehr gelacht wie im letzten Jahr... Und alle haben ihre Rolle wirklich super gespielt!!!
Liebe Grüße
Elke

User: arkadiaspzoo
arkadiaspzoo
Offline
Zeit:15.08.2011 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Die gut gemacht Seite. Es ist wert hier hineinzusehen öfter. Ich begrüße den Autor und aller er nimmt auf .
Ich lade auch in die Besuche auf meiner Seite ein .
Christoph

Name:Heinz-Josef Havermann
Homepage:-
Zeit:09.03.2011 um 14:37 (UTC)
Nachricht:Leeve Löö,

kummt noa Wietmöschken un bekiekt ju dat aktuelle Stück „De Düvelsblitz“, dat de Theatergruppe doar upföhrt! Blots noch düssen Freijdag un Soaterdag (11.03. un 12.03.), immer üm 8 Uhr. Dat lohnt sick. Mehr Infos un ’nen paar moije Belder gifft up use Siete (www.theaterwietmarschen.de) to seihen! Wi freut us up ju!

Juren Hugo

Name:Olaf Hollwedel
E-Mail:olaf.hollwedelt-online.de
Homepage:-
Zeit:12.03.2009 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Theater-"Kollegen", möchte mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich für den tollen Abend bei Euch, vor und auf der Bühne, bedanken.Wir sehen uns auf Juist. Und denkt an die "Kohle" in der Schublade ! Gruß Jan Jung Juist ( Hett mien Oma utsöcht )

Name:Stefan Erdmann 
E-Mail:erdjnn.de
Homepage:http://www.jnn.de
Zeit:27.02.2009 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Für Eure Welturaufführung von "Radio Atlantis" am kommenden Wochenende wünsche ich Euch ganz viel Erfolg.
Herzliche Grüße von der Insel Juist
sendet Euch der Autor von "Radio Atlantis", Stefan Erdmann

Name:Niederdeutsche Bühne Rheine  
Homepage:http://www.ndb-rheine.de
Zeit:17.02.2008 um 23:24 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Rheine!
Vielen Dank für einen ganz tollen Theaterabend. Wir haben Tränen gelacht. Ein super Stück und großartig auf die Bühne gebracht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und würden uns freuen Euch auch bei uns in Rheine begrüßen zu können. Schau doch mal auf unsere Homepage "www.ndb-rheine.de
Viele Grüße von
Christa Berning & Christoph Volkert

Name:Detlef Kamp
E-Mail:Kampie1974web.de
Homepage:-
Zeit:13.02.2008 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
wir waren am Sonntag zum Start des neuen Theaterstückes. Wir müssen sagen es war einfach herrlich, dieses Stück sich anzuschauen. An alle Spieler ein dickes fettes Lob. Ihr seit ech gut drauf. Und euer Russe einfach genial. Thomas super!!!!. Aber auch Norbert und Manuella waren nicht zu toppen. Also ich freu wir freuen uns jetzt schon auf 2009.
VG Marion und Detlef

Name:Ashuil
Homepage:-
Zeit:18.01.2008 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Hallo...bin erst heute auf eure seite gesoßen...aber echt gut gemaacht. freue mich jetzt schon wieder auf das stück. lange dauert´s ja nicht mehr.
also...übt noch fleißig und dann bis spätestens kurz nach karneval...
gruß ashuil


Aula im Schulzentrum, Gustav-Lampe-Str. 4, 48496 Hopsten