Loading...

Gästebuch


(Hinweis: sh. Impressum)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Helene Incannella 
E-Mail:incannelladreitimp.de
Homepage:http://hopstener-markt.de
Zeit:03.12.2007 um 12:38 (UTC)
Nachricht:Hallo,bin auf Eure Seite gestossen und würde mich freuen wenn ihr kostenlos auf unserem Markt für euch Werbung machen möchtet oder mir auch Termine zusenden könntet.Über eine Nachricht von euch würde ich mich sehr freuen.MFG H.Incannella dreitimp AG

Name:Georg Puth
E-Mail:mirror_clubgmx.de
Homepage:-
Zeit:29.08.2007 um 20:28 (UTC)
Nachricht:klingt ja ganz witzig was ihr da macht, komm ich mir mal angucken.Gruß aus dem wunderschönen Rheinland.. C U in 2008

Name:Irma
Homepage:-
Zeit:12.03.2007 um 20:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde der plattdeutschen Theaterkunst!

Und, ist die Bühne tot?
Ich wär gern noch vorbei gekommen, aber ich bin grad erst ut Mönster wieder da.

Liebste Grüße,
Irma

PS: 2 Stunden Schlaf sind zu wenig...
;)
Kommentar:Hallo Irma! Ja, die Bühne ist nicht mehr ... Aber es ist ja "nur" noch ein halbes Jahr, dann geht das Proben ja wieder los
Tja... und was gehste auch so spät in's Bett? Hättest dich ja auch zur Not noch in de Schwienekiste legen können Bis bald! Liesbeth

Name:Maren Schwegmann
E-Mail:schwegmann.mweb.de
Homepage:-
Zeit:11.03.2007 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Ick wö gistern bi juch in Hopsten un häw mie jugge Theaterstück "Dat Doktorbook" ankierken. Dat wö sau richtig toun lachen!:)
Et häw mie sau richtig Spooß maket!!!
Spierlt man olle sau wieder! ick kiek mie dat nigge Stücke naichstet Johr auch we an!
ich fröwwe mie oll we.
Ganz leiwe Grüße ut Wersen
Kommentar:Dankeschön!!! Und bis nächstes Jahr

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:11.03.2007 um 17:39 (UTC)
Nachricht:Hey Theatertruppe! Auch das Stück dieses Jahr ist wieder super klasse. Großes Kompliment an die ganze Truppe. Super, dass Ihr so viel Zeit investiert und das Stück auf die Bühne gebracht habt. Der Internetauftritt hat auch mehr als "einen Vorhang" verdient. Spitze. Heute noch viel Spaß u. das Euch das Aufräumen nicht so schwer fällt.
Gruß

Name:Andrea und "s
Homepage:-
Zeit:11.03.2007 um 10:48 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen! Wir müssen sagen "Hut ab!"
Kompliment an alle Theaterspieler.
Toll, dass es jetzt so eine HP gibt.
Viel Spaß heute bei der letzten Vorstellung und gebt alles beim letzten 4. Akt in diesem Jahr.
:)

Gruß
Andrea und
" s

Name:Heike
E-Mail:kleine-harmeyert-online.de
Homepage:-
Zeit:08.03.2007 um 16:41 (UTC)
Nachricht:Super, dickes Lob an das gesamte Theater-Team. Ihr seid einfach klasse. Die Bühne war wieder ein absoluter Hingucker! Die Internetseite ist der Brüller. Ganz im Zeichen der Zeit Hoffentlich gehts noch viele Jahr so weiter!!!

Name:marita
Homepage:-
Zeit:06.03.2007 um 13:04 (UTC)
Nachricht:hallo,
war am samstag da, und es war einfach klasse.
die bühne ist super geworden!!
wünsch euch für die letzten aufführungen alles gute und viel spass beim 4. akt (den konnte ich auch immer gut)
lg

Name:stefan bruns (anneliese)
E-Mail:stefanreckeaol.com
Homepage:-
Zeit:04.03.2007 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Hallöchen.
Kompliment an eure truppe. Hat gestern wirklich spassgemacht euch zuzugucken. Wir hoffen euch im nächsten Jahr begrüßen zu können wenn wir wieder auf der Bühne stehen. Macht weiter so. Einen schönen Gruß von der Laienspielschar der KAB Recke

P.S. Ich schau mir euer stück bei der letzten vorstellung mit unserer lj nochmal an. gruss anneliese
Kommentar:Vielen Dank! Bis Sonntag dann

Name:Thomas Lammers 
Homepage:http://www.kljb-hopsten.de.tl
Zeit:04.03.2007 um 12:08 (UTC)
Nachricht:Hey Leute, die KLJB Hopsten ist auch online, schaut doch mal rein unter www.kljb-hopsten.de.tl


Aula im Schulzentrum, Gustav-Lampe-Str. 4, 48496 Hopsten