Loading...

Gästebuch


(Hinweis: sh. Impressum)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Name:Christoph Volkert 
Homepage:http://www.ndb-rheine.de
Zeit:02.03.2007 um 10:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Theaterfreunde,
weiterhin viel Erfolg mit Eurem Stück. Dat Dokterbook haben wir von der Niederdeutschen Bühne Rheine 1970 gespielt.Wäre schön Euch bei einer unseren Aufführungen begrüßen zu können und dadurch vielleicht ein gegenseitiges besuchen entsteht. Viele Grüße aus Rheine Christoph Volkert und Christa Bernig

Name:Claudia
Homepage:-
Zeit:01.03.2007 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Hey ihr Lieben!

...nun wo der thomas den anfang gemacht, wollte ich auch ein paar nette sätze schreiben

ela haste fein gemacht die hp

und allen andern wünsche ich noch ein schönes we...

daumen drücken für die deutsche natinal mannschaft des handballs das sie weltmeister werden

Liebe Grüße die Claudia
Kommentar:(Kopie vom 04.02.2007 aus der alten HP)

Name:Thomas Lammers
E-Mail:tomilammersaol.com
Homepage:-
Zeit:01.03.2007 um 09:43 (UTC)
Nachricht:Hi, leute schreibt was ins Gästebuch sonst ist Ela ganz traurig.
Kommentar:(Kopie vom 04.02.2007 aus der alten HP)

Name:Vera Albers
E-Mail:vera_vatzeyahoo.de
Homepage:-
Zeit:28.02.2007 um 08:20 (UTC)
Nachricht:Moin!
Nachdem bei den Aufführungen soviele über die HP reden, wollte ich mal selber nachgucken.
Gefällt mir wirklich gut.
Ich muss sagen, dass einige Fotos sehr gut getroffen wurden
Liebe Grüße an alle und bis zum übernächsten Wochenende!
Euer Schminkpinselakrobat Vera


Aula im Schulzentrum, Gustav-Lampe-Str. 4, 48496 Hopsten